alte CDs zum Entsorgen gesucht!

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

alte CDs zum Entsorgen gesucht!

Beitragvon BuDDaH » Fr 8. Aug 2008, 08:14

Hi Ihr,

ich bin für nen Arbeitskollegen auf der Suche nach CDs die auf Müll sollen, d.h. alte Heft-CDs, Provider-CDs, Tokio Hotel Singles, usw. alles das was weg kann und muss.

Sein Bruder konstruiert als Diplomarbeit CD-Shredder, die leiser sein sollen als die bisherigen und braucht Versuchsmaterial.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Re: alte CDs zum Entsorgen gesucht!

Beitragvon Handy » Fr 8. Aug 2008, 16:57

BuDDaH hat geschrieben:Sein Bruder konstruiert als Diplomarbeit CD-Shredder, die leiser sein sollen als die bisherigen und braucht Versuchsmaterial.


Geiles Thema :lol:

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste