T-Shirt Gestaltung

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

T-Shirt Gestaltung

Beitragvon Solinger » Do 24. Jul 2008, 14:23

Also wir wollen uns T-Shirts Drucken lassen und wollen ein Logo Umgestallten.Wer von euch währe so nett und kann mir in dem bestehenden Logo ein paar kleine Veränderungen vornehmen?

Es soll halt in der Mitte anstatt MH ein KK stehen und unten in dem Schriftzug sollte SG & MMV (in Römisch 2005 stehen).

Einer von euch hat doch bestimmt ein entsprechnendes Programm,das währe super super nett...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon ..::andi::.. » Fr 25. Jul 2008, 13:51

Ist das für 'nen Motorradclub?
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Daywalker » Fr 25. Jul 2008, 13:58

Machbar sicherlich...

Nur ist die Vorlage etwas schlecht.
Wenn du die Datei an den Drucker schickt, glaube ich nicht, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Solinger » Fr 25. Jul 2008, 16:22

Warum ist die Vorlage schlecht?
Müßte sie größer sein oder wie meinst du das?
Oder zu undeutlich?
Muss mal gucken das ich das Bild in einer Größeren Version bekomme..


Ist das für 'nen Motorradclub?

:lol: Nicht ganz soll das neue Club Shirt unsere Geheim Vereinigung werden :) Also von unserem Sauf Club :D
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Fr 25. Jul 2008, 17:22

is halt ziemlich unscharf und das weiss ist fleckig

waer einfacher wenn man das irgendwie von nem cd-cover einscannen koennte. weiss allerdings nicht ob das in der ausfuehrung in irgendeinem booklet zu finden ist
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Fr 25. Jul 2008, 17:30

nur farbig auf der hellalive
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste