[Biete] Karten "Rock the Race" 7.6. in Oscherslebe

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[Biete] Karten "Rock the Race" 7.6. in Oscherslebe

Beitragvon Katha » Mi 4. Jun 2008, 22:47

Da ich an dem Wochenende aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert bin, müssen wir 2 Karten für Rock the Race los werden. Kleine Pension wäre auch schon reserviert -Doppelzimmer mit Frühstück, 36 Euro für 2 Personen!!

Das ganze gilt für kommendes Wochenende Samstag (7.6.). Eintritt für Sonntag kann vor Ort für 10 Euro pro Person dazu gekauft werden. Das Ganze ist auf dem Motopark in Oschersleben.

Geboten wird:
Motorsport:
- Ãœbertragung Eröffnungsspiel EM
- internationale Driftchallenge
- Triumph Street Triple Cup
- Internat. Seitenwagen Meisterschaft
- Minichallenge

Musikprogramm:
- Fantastische Vier
- 2Raumwohnung
- Herbert Grönemeyer Tourneeauftakt


Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.rock-the-race.de

Die Karten kosten 80 Euro und sollten am besten in Thurnau selbst abgeholt werden, da das mit dem verschicken wohl nicht mehr hinhauen wird so kurzfristig!
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste