[Suche] Switch und Handy-Netzteil

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[Suche] Switch und Handy-Netzteil

Beitragvon BuDDaH » Mo 28. Apr 2008, 19:31

Hi Ihr,

ich such zum einen nen kleinen Switch.. Hauptsache 100mbit full und mind. 4 Ports.

Weiterhin ein Standard-Nokia-Netzteil fuer z.b 6210.

wer was über hat bitte melden :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 28. Apr 2008, 19:36

Wenn es bis zum WE Zeit hat schau ich mal meine Bestände druch. Switch dürfte kein Problem sein. Netzteil evtl ein größeres ;)
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon loveangel1982 » Mo 28. Apr 2008, 20:36

Also Netzteil müsste Sven im Laden liegen haben....
Alles kann....., nichts muss.....! ;-)
Benutzeravatar
loveangel1982
ist süchtig
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 22:22
Wohnort: Kulmbach


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste