[Suche] Schlitzfräse zum Verlegen von Elektroleitungen

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[Suche] Schlitzfräse zum Verlegen von Elektroleitungen

Beitragvon BuDDaH » Sa 12. Apr 2008, 20:46

Hi Ihr,

ich bzw. mein Bruder sucht leihweise ne Schlitzfräse. Weiss einer wo ma sowas leihweise herbekommt (der lokale Baumarkt hats net) oder hat einer von Euch eine?
Zuletzt geändert von BuDDaH am Sa 12. Apr 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Pixmaker » Sa 12. Apr 2008, 21:40

evtl. könntest es mal hier probieren ob die sowas haben. du meinst ja warscheinlich mit Schlitzfräse, z.B. zum zum verlegen für Elektroleitungen.

http://www.biv-baumaschinen.de/bindlach/home.html

oder

http://www.ruebstillerco.de/

oder

http://www.hagebaumarkt-bayreuth.de/ind ... ngebot.htm
und da bei Werkzeug- und Maschinenverleih gibts auf jeden Fall zum Verleihen
Benutzeravatar
Pixmaker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 20:11
Wohnort: Marktschorgast

Beitragvon BuDDaH » Sa 12. Apr 2008, 21:43

ich hab die ueberschrift noch angepasst.. vorhin glatt vergessen :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste