BIETE Schmidt Tuner Felgen VN-Line 3-teilig

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

BIETE Schmidt Tuner Felgen VN-Line 3-teilig

Beitragvon Schlumpf11281 » Fr 28. Mär 2008, 10:27

Ich biete hier einen kompletten Satz Schmidt VN-Line Tuner Alufelgen, 18 Zoll, 3 teilig mit Bereifung.

Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand.

Die Leichtmetallsonderräder sind mit asymmetrischen Tiefbett und Doppelhump. Das Sonderrad besteht

aus einer gewalzten inneren und äußeren Felgenbetthälfte (Radinox) und einem Felgenstern mit 5 Speichen

(Niederdruckkokillenguß).

Die Radteile sind auf einem Lochkreis von 389 mm mit 40 Schrauben-Mutter-Kombinationen

(Titan/Nirosta) verschraubt und mit symmetrischen Dichtungsmaterial abgedichtet.



DER ZUSTAND DER FELGEN IST TATSAECHLICH NEUWERTIG!



Dimensionen:

vorne: 225/40/18, ZR, 9J, Einpresstiefe 38 (Sonderanfertigung), Größe Außenbett 2,75", Größe Innenbett 6,25"

hinten: 245/35/,18, ZR, 10J, Einpresstiefe 38, Größe Außenbett 3,25", Größe Innenbett 6,75"

Reifenfabrikat : DUNLOP SORT MAX

Profiltiefe mittelmäßig, etwa 4-5mm zum Verschleißanzeiger

Natürlich sind Teilegutachten und Reifenfestigkeitsbescheinigung dabei.

Die Felge hinten Rechts hatte eine ganz leichte Begegnung mit einem Bordstein.

Dieser Kratzer wurde aber von einer Fachwerkstatt ordnungsgemäß und fachgerecht beseitigt.

Die Felgen waren auf einem BMW 330cd montiert und sahen darauf super aus.



Weitere Bilder (am Fahrzeug) unter folgenden Links.

ftp://87.106.210.124/Seite1/site-Dateien/image004.jpg

ftp://87.106.210.124/Seite1/site-Dateien/image005.jpg

ftp://87.106.210.124/Seite1/site-Dateien/image006.jpg

ftp://87.106.210.124/Seite1/site-Dateien/image008.jpg

ftp://87.106.210.124/Seite2/site-Dateien/image002.jpg

ftp://87.106.210.124/Seite1/site-Dateien/image007.jpg





Die Felgen werden wegen Fahrzeugwechsel verkauft. Zu weiteren Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.





Eine Selbstabholung lieber. Als kleines Gimmick würde ich Ihnen

dabei eine Tageskarte für die nur 3km entfernte Therme in Bad Steben drauf legen.





Wenn Selbstabholung nicht möglich sein sollte, kann ich mich gerne über die Versandmöglichkeiten erkundigen.

Hier das Angebot bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008
Benutzeravatar
Schlumpf11281
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 15. Sep 2005, 15:26

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste