[S] Piercing-Shop

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S] Piercing-Shop

Beitragvon ..::andi::.. » Fr 11. Jan 2008, 17:23

Bild

Nachdem der Kolibri in Kulmbach anscheinend zu gemacht hat, suche ich dringend einen Piercing-Shop hier in der Gegend oder auch im Internet!

Bevor jetzt wieder blöde Komentare kommen: Ja, ich weiß wie man Google benutzt! - Habe da nur noch nichts tolles gefunden! Ich steh nicht so auf diese bunten Raver-Kugeln oder Spitzen!

Hat jemand von Euch 'nen Tipp?
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Hörnchen » So 13. Jan 2008, 14:46

suchst du nur um kugeln zu kaufen oder auch umd ich weiter durchlöchern zu lassen?
ich kann dir auf jeden fall des "men2men" in BT empfehelen. der bestellt dir alles was du willst an kugel, bananen, labretts oder was immer du brauchst in sämtlichen formen, farben und größen.
piercen lassen hab ich mich bei ihm selbst noch nicht, aber ich hab bis jetzt nix schlechtes von ihm gehört und er macht auch nen sauberen, anständigen eindruck.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon ..::andi::.. » So 13. Jan 2008, 15:02

Hab nur Stäbe und Kugeln gesucht und die hab ich jetzt bei 'nem Piercingshop in der Schweiz bestellt!
Hatten ganz feine Sachen da... ;)

Aber trotzdem danke Anjalein! :)
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Hörnchen » So 13. Jan 2008, 22:53

aus der schweiz?! na hoffentlich sind dann die porto kosten net so viel, bzw hast ein schnäpchen mit den sachen gemacht *G* also schönen sonntag noch
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste