(SUCHE) Nintendo Wii

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

(SUCHE) Nintendo Wii

Beitragvon DUKE » Mi 2. Jan 2008, 23:48

...braucht man glaub ich nicht mehr dazu zu sagen!
Grüße...
Benutzeravatar
DUKE
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Dez 2004, 21:51
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Grossmeister3 » Do 3. Jan 2008, 01:21

Wennst eine gebraucht findest: Du Glücklicher! :)

Also jeder der so ein Ding hat möchte es nicht mehr hergeben ;) Das Prinzip des Controllers ist aber auch genial!
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon dom » Do 3. Jan 2008, 16:35

Grossmeister3 hat geschrieben:Wennst eine gebraucht findest: Du Glücklicher! :)

Also jeder der so ein Ding hat möchte es nicht mehr hergeben ;) Das Prinzip des Controllers ist aber auch genial!


stimmt würd ich a net wieder hergeben... ist echt voll lusitg mit den ding zu spielen... aba kann auch nachteile mitsich bringen :-D

muskelkater :evil: :evil: :evil: aber geht wieder weg :lol:

viel glück noch bei der suche ;-)
Benutzeravatar
dom
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1622
Registriert: So 21. Mai 2006, 20:19
Wohnort: Landkreis Kulmbach

Beitragvon Joker » Do 3. Jan 2008, 17:17

gibts guitar hero auch für die wii?
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon DUKE » Sa 5. Jan 2008, 17:19

Hat sich eh erledigt! Hab endlich eine! Musste extra nach Nürnberg fahren! Würde sie auch nimmer hergeben!!!

Ja Gitar hero gibts auch für die Wii
Benutzeravatar
DUKE
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Dez 2004, 21:51
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Daywalker » Sa 5. Jan 2008, 18:51

Joker hat geschrieben:gibts guitar hero auch für die wii?


Jep, stand heut im Rewe....
Da lag die Wii Zeitung aus => und vorne drauf stand, dass es das fürs Wii gibt :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Hörnchen » So 6. Jan 2008, 22:46

fals jemand trotzdefindm noch eine findet die billig abzugeben is, könnt ihr gern nochmal hier rein schreiben. hab auch interesse an dem teil... :)
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Alex-bth » So 6. Jan 2008, 23:14

Hab mir vor 2 Monaten mal eine gekauft, bisher aber nur nen Stunde dran gespielt.

Das Bedienen war scho ganz angenehm, ich spiel aber extrem selten. Hab Sie meinem kleinen Bruder gegeben, der nutzt die wohl öfters.

Brauch da wohl mal geschiete Spiele.
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste