Laptop-Tasche, 17Zoll

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Laptop-Tasche, 17Zoll

Beitragvon fishmac » Do 29. Nov 2007, 08:24

Bild


So sieht sie aus, ist nagelneu und unbenutzt!

Ich kopier jetzt einfach mal den Orginaltext:

Leistungsmerkmale und Vorteile
Farbe : Schwarz/Grau
Material : Nylon
Produkttyp : Tasche


Ãœberblick
Ihr Notebook ist in dieser Tasche, die viel Platz für Zubehör und Unterlagen bietet, zuverlässig geschützt. Diese Tasche wurde strengen Belastungstests unterzogen und bieten einen verlässlichen Schutz von System und Daten. Diese Notebook-Tasche zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und einfache Verwendung aus. Die Tasche ist für
alle gängigen 17Zoll Notebooks geeignet.

Leichte und einfach zu verwendende Tasche
2 Fächer für Zubehör + 1 separat gepolstertes für das Laptop
Viel Stauraum für Zubehör und Unterlagen
Zuverlässiger Schutz vor Erschütterungen und Vibrationen



Ich habsie damals zum Laptop dazu gekauft, bin aber dann gleich auf Rucksack umgestiegen. Deswegen ist die Tasche noch nagelneu!
Neupreis lag bei 78€,
Verkaufspreis jetzt 50€!
Benutzeravatar
fishmac
schon eingelebt
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:20

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste