[S] EDV-Unternehmen Landkreis Kulmbach

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S] EDV-Unternehmen Landkreis Kulmbach

Beitragvon rena » Mo 12. Nov 2007, 18:29

Huhu,

also wir möchten uns von unserem momentanen Netzwerk-Betreuer der Kanzlei trennen.

Mein Chef will jetzt sozusagen eine Auflistung potentieller Anbieter dieser Dienstleistungen, möglichst nah wegen der Fahrtkosten. Also wir sitzen in Mainleus.

Weiß da jemand was?

Geht überwiegend um Fehlerbehebung, Wartung, Installationen, die üblichen Sachen halt...
"Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren."
Bild
Benutzeravatar
rena
megapixGOTT
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:43
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon Daywalker » Di 13. Nov 2007, 23:51

Ob die jedoch was sind??
Keinen Plan du :)


QuattroNet Internetdienstleistungen GmbH => http://quattronet.de
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Alex-bth » Sa 24. Nov 2007, 21:54

Mh

Mein Kollege : www.handarbyte.de - Thomas Höreth
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon BuDDaH » So 25. Nov 2007, 06:44

die domain is cool!
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste