[S] Aktiven Subwoofer fürs Auto

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S] Aktiven Subwoofer fürs Auto

Beitragvon *Domi* » Do 25. Okt 2007, 21:26

suche auch noch nen aktiven subwoofer fürs auto

jeder der jetzt nicht weis was nen aktiver subwoofer ist, das ist nen subwoofer mit eingebautem verstärker, sodass ich letztendlich mir nur den subwoofer in kofferraum stell, da das audiosignal und direkt strom (+/-) anstöpsel und kein verstärker rumgespiele hab
Benutzeravatar
*Domi*
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 12:06

Beitragvon Brombeere. » Do 25. Okt 2007, 21:37

ich würds mal bei ebay probieren :grinsevil:
Benutzeravatar
Brombeere.
schon eingelebt
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:41
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Domi* » Fr 26. Okt 2007, 08:33

wär ne Möglichkeit, aber evtl. hat jemand kein Bock seine Sachen in ebay reinzustellen weil er sich arbeti sparen möchte und gibts somit privat her und ich kann so Geld sparen. positiv für beide seiten :wink:
Benutzeravatar
*Domi*
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 12:06


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste