[S] Kettlebells

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Beitragvon *Domi* » Do 15. Nov 2007, 17:43

..::andi::.. hat geschrieben:
*Domi* hat geschrieben:wenn du das so gut drauf hast mit den Dingern das du das Training wirklich auf Dauer machst und Erfolge erzielst sind wohl 220€ ne lohnende Investition für deinen Körper

Fitnessstudio (vernünftiges) : 12 x 50€ = 600€ Pro Jahr - billig?


Hey Schlaumeier!
Naja weiß ja nicht warum du so unfreundlich wirst, aber anscheinend lässt du nicht genug Energie bei deinem Training

Das soll nur zur Ergänzung meines Trainings dienen! - Deswegen hab ich zu Beginn des Threads auch geschrieben, ob jemand weiß, wo es die GÃœNSTIG gibt!

Da kannst du leider lange suchen, für 50€ bekommst du halt kein professionelles Trainingsgerät

Im übrigen halte ich nicht sonderlich viel von Fitness-Studio, da ich (bis auf diese Dinger) ohne Gewichte trainiere...

Noch eins: Auf Fitness-Klugscheisser hab ich keinen Bock! Ich hab meine eigene Art mein Training zu gestalten und das auf meine Bedürfnisse abzustimmen! Ich hab da genug professionelle Beratung in meinem Bekanntenkreis. Mir braucht hier kein "Zweimal-im-Monat-in-Muckibude-renner" irgendwas zu erzählen wieviel ich meinen Körper investiere und was mir das wert ist!

Fitness-Klugscheisser? Wo? Hat denn irgendjemand hier deine Art zu trainieren kritisiert? Und woher weißt du eigentlich wie oft ich oder sonst jemand hier ins Fitnessstudio gehen und wie sie dort trainieren?



in diesem Sinne
:keks:
Benutzeravatar
*Domi*
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 12:06

Beitragvon Joker » Do 15. Nov 2007, 18:58

BuDDaH hat geschrieben:was haben die dinger fuer ne funktion? bzw. was macht ma damit?

sollte sich doch notfalls nachbaun/improvisieren lassen


ähnlich wie ganz normale hanteln, nur trainiert man damit besser seine unterarm/griffkraft, bzw stärkt seine handgelenke und man bekommt dadurch eine funktionierende kraft.. nich nur so aufgeblasene fitnessstudiomukkis die dir im wirklichen leben (bzw im kampfsport) nich viel helfen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon ..::andi::.. » Do 15. Nov 2007, 21:48

@ Joker: Genau! :)

@ Domi: Wer hat hier denn wen zuerst blöd angemacht? - Und es redet ja auch niemand von 50 €! Hauptintension hier im Forum mal nachzufragen, war eigentlich, entweder jemandem welche abzukaufen der sie nicht mehr braucht oder zumindest einen Laden hier in der Gegend zu finden, der sie vertreibt! Dann hätte ich mir zumindest die nicht unerheblichen Versandkosten für die 30 - 40 kg erspart!
...und der Klugscheisser-Spruch war nur das Echo auf Deinen Investitions-Spruch! ;)
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon BuDDaH » Do 15. Nov 2007, 23:33

wo is dann der unterschied zu normalen handeln?
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Fr 16. Nov 2007, 00:04

hmm wie erklärt man das... mit normalen hanteln macht man normalerweise bestimmt bewegungsabläufe die nur einen, oder wenige muskeln trainieren.. mit diesen dingern macht man hauptsächlich fließenede bewegungen, man schwingt, reisst, stößt... dabei entstehen natürlich kräfte die auf den körper wirken.. die muss man dann auch wieder abfangen.. das alles trainiert verschiedenen muskelgruppen gleichzeitig... mit ner hantel könnte man das auch machen, aber is nich so effektiv, weil der schwerpunkt der hantel anders in der hand liegt und eine hantel auch nicht so gut zu händeln ist.. halbwegs verstanden?
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Fr 16. Nov 2007, 00:51

jo. gecheckt :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon ..::andi::.. » Fr 16. Nov 2007, 09:28

Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon *Domi* » Fr 16. Nov 2007, 11:22

@ ..::andi::..

um das ganze wieder ins Konstruktive zu lenken, versuchs doch mal mit ner Suchanfrage in quoka.de und kijiji.de denke da wirst du die größten chancen haben an sowas günstig zu kommen wenn du kein Problem damit hast auch gebrauchtes zu kaufen.

in diesem Sinne
:deutsch
Benutzeravatar
*Domi*
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 12:06

Beitragvon BuDDaH » Fr 16. Nov 2007, 11:28

na kaputt gehn koennen die dinger ja offensichtlich net :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Fleischi » Fr 16. Nov 2007, 15:40

aber bei so ner übung musst die mal auf die marmorfließen fallen lassen ... :D
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Vorherige

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste