[b] Stellenangebot/Arbeitsplatz

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[b] Stellenangebot/Arbeitsplatz

Beitragvon BuDDaH » Mo 30. Jul 2007, 18:40

Hi Ihr,
falls jemand von Euch Lust hat mein Arbeitskollege zu werden:
Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter für unsere Abteilung.

Mir waeren natuerlich Leute lieber, die ich schon kenne, bevor ich jemand total Fremdes mit aussuche. Die ersten Bewerbungen sind da, aber noch nicht das Gelbe vom Ei


Für unseren Geschäftsbereich Medizintechnik in Plochingen (bei Stuttgart) oder Marktredwitz (bei Hof/Bayreuth/Weiden) suchen wir einen (m/w) IT-Systemadministrator

mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

* Projektmitarbeit hinsichtlich Planung, Einführung und Administration technischer IT-Projekte im Bereich Produktions- und Qualitätsmanagementsysteme im Geschäftsbereich Medizintechnik
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Schulungen und der Validierung, inkl. Erstellung der dafür notwendigen Dokumente
* System- und Datenbankadministration einschl. Stammdatenpflege

Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Fachrichtung Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung als Fachinformatiker oder Systemadministrator
* Mind. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Fachbereich Software oder Qualitätswesen mit starkem IT-Bezug
* Kenntnisse über Validierungsprozesse oder Erfahrungen im Softwarequalitätsmanagement
* Kenntnisse im Qualitätswesen von Vorteil
* Kenntnisse mit relationalen Datenbanken (Oracle 10g) von Vorteil
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert in Windows-Betriebssysteme und CAQ
* Reisebereitschaft
* Erhöhte Lern- und Leistungsbereitschaft
* Analytische und problemlösungsorientierte Denk- und Handlungsweise


Wer mehr wissen oder sich bewerben will, einfach mit mir in Kontakt treten
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon JohnMcBarren » Do 30. Aug 2007, 19:57

habt ihr auch Arbeit für nen Industriekaufmann??? Spiel auch die Tippse!!!
Schautze Lübbcke!!! :snake:
Benutzeravatar
JohnMcBarren
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 12:55
Wohnort: Thurnau

Beitragvon BuDDaH » Do 30. Aug 2007, 20:54

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Do 22. Nov 2007, 12:33

nachdem in der ersten Bewerberrunde niemand vernuenftiges dabei war, ist die Stelle nochmals ausgeschrieben worden:


http://www.heise.de/jobs/zeige_extern.p ... 4ed85f3885

Infos bei mir!
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon DaniPr » Do 22. Nov 2007, 16:44

brauchts ihr evtl nen controller in mak? würd ich mal vorbeikommen :wink:
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon BuDDaH » Do 22. Nov 2007, 16:59

momentan nicht, soweit ich weiss
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste