BIETE - Anzug Hugo Boss - neu

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

BIETE - Anzug Hugo Boss - neu

Beitragvon XDave » Sa 28. Jul 2007, 21:30

Hi Leute

hab mir letztens in meiner Shoppingwut einen Anzug zuviel gekauft und net gscheit anprobiert

Ist mir leider minimal etwas zu lang - daher stell ich den jetzt hier mal rein ... hatte ihn auch nur 2 Stunden oder so dran und dann gemerkt, dass ich wohl falsch eingekauft hab



Marke: HUGO BOSS

Kollektion: 2007

Farbe: schwarz braun mit gaaaanz leichten Streifen - sehr edel

Kaufpreis: 479€ - da ich aber doof wie ich bin falsch eingekauft hab , is da schon ein guter Preis für nen Interessenten drin


Also - an die Krawattenträger - los gehts - wer hat Interesse ?? meldet Euch doch mal ...
Inside your body...
Benutzeravatar
XDave
megapix freund\in
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 11. Mär 2004, 10:15
Wohnort: St. Ammbach = Stammbach

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste