[SUCHE] Terminkalender

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[SUCHE] Terminkalender

Beitragvon Katha » Di 24. Jul 2007, 01:02

Hallöchen!
Eine etwas ungewöhnliche Suchanfrage hab ich, ich weiß! Ich brauch einen Terminkalender vom Jahr 2007!! Hab schon in sämtlichen McPapers und Co. nachgefragt, aber die ham alle nix mehr.. Klar, verkauft sich ja (eigentlich) nimmer -.-

Hat denn von euch noch jemand irgendwo so ein Teil rumliegen?! Brauch einen mit einer Seite für einen Tag oder so ähnlich.. Halt mit viel Platz für Termine ;)
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Grossmeister3 » Di 24. Jul 2007, 06:52

Ich kann mal schauen was noch im Werbelager bei uns liegt. Aber hier ists wenn dann ein Geschäftspartner Model (A5-Format, schwarz gebunden, keine Bilder und Krims Krams :D ) Ich schau mal nach.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Caro » Di 24. Jul 2007, 10:33

beim müller gibts einen, eine seite für jeden tag, ohne festes jahr, kannst also meinetwegen von august bis august nehmen und ist reduziert auf 3 euro..ist aber rosa mit blümchen ;)
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Daywalker » Di 24. Jul 2007, 10:49

GNEHEHEHHE :D

Da sind wie ja bald drann Frau von und zu Katha :) *kicher*
.
.
.
.
.
ABER... ich hatte genau das gleiche Problem vor einem Monat!
Du hast keine Chance mehr etwas zu bekommen... Gebs auf!

Habe ganz Kulmbach abgesucht...



Jetzt habe ich irgendwie einen vom Erzbistum Bamberg :D
War der einzige den meine Mutter noch im Kindergarten hatte :)

Noja, nun vergess ich auch nichts mehr was mit der Kirche zu tun hat... steht schon alles vorgedruckt drin :D
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Joker » Di 24. Jul 2007, 16:07

so kleine din a6 oder was das is liegen bei uns massenhaft in der firma rum.. wenn euch das was hilft kann ich paar mitnehmen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Katha » Mi 25. Jul 2007, 00:24

Daywalker hat geschrieben:Jetzt habe ich irgendwie einen vom Erzbistum Bamberg :D
War der einzige den meine Mutter noch im Kindergarten hatte :)

Noja, nun vergess ich auch nichts mehr was mit der Kirche zu tun hat... steht schon alles vorgedruckt drin :D


lol, genau den gleichen hab ich auch! :D Blöd is halt nur, dass der eine Doppelseite für nen ganzen Monat nur hat! Passen leider meine viiiieeelen wichtigen Termine net rein :?

Hubi, wär dodaaal subber, wennst da mal schaust. Bildchen und so sind mir eh wurscht, brauch kein Schnickschnack!
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 25. Jul 2007, 08:56

Kann ich machen Katha, aber erst zum WE, bin die Woche über in Hof. Wenn dir das reicht.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Katha » Mi 25. Jul 2007, 14:42

Joa, das reicht mir ;) Thänksie!
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Katha » Fr 3. Aug 2007, 12:40

Hubi, hast du mal geguckt/gefragt?
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Grossmeister3 » Fr 3. Aug 2007, 14:24

Öhm, *pfeif* du ich bin grad so im Streß :D Bierfest usw, weißt schon. Da vermiss ich dich übrigens auch! Ich schau mal
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste