[SUCHE] Umzugshelfer

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[SUCHE] Umzugshelfer

Beitragvon Katha » Mo 16. Jul 2007, 01:11

Hallo ihr Lieben!
Bald ist es so weit! Ich mache mich auf in das ferne Nürnberg um da zu leben und arbeiten.. :) Da klein Kadda aber all die Möbel und Kisten nicht alleine schleppen kann, sucht sie Hilfe bei zahlreichen großen, starken Männern und/oder Frauen!


Fakten:
Fuhrpark: Uns stehen bisher ein Umzugstransporter und ein Kombi mit Hänger zur Verfügung.
Umzugsroute: Von Thurnau (ein Sideboard, TV, Sitzsack, Schaukelstuhl *oldschool* und (möglichst) alle Kisten + Kartons) über Pottenstein (zwei Kommoden, ein Sideboard, Vitrine, 6 Stühle, Couch, Esstisch, Hängevitrine) nach Nürnberg!
Datum: Montag!!, 30.07.2007, ab ca. 10 Uhr


Wär riesig, wenn trotz des "ungünstigen" Wochentags ein paar Leute Zeit haben (vielleicht paar so Schüler, die ja Ferien haben... :zwinker: :D )


LISTE:

01. Katha
02. Phil
03. Papa von der Katha
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon CHUCKY_TS » Mo 16. Jul 2007, 01:48

Hi Schwesterla,

ich schau mal ob ich da frei hab, dann kann ich helfen.


LISTE:

01. Katha
02. Phil
03. Papa von der Katha
04. Bruder von der Katha
Kann doch nix dafür dass ich so bin!
Benutzeravatar
CHUCKY_TS
wird nervig...
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 27. Apr 2004, 10:25
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Sam » Di 24. Jul 2007, 01:23

LISTE:

01. Katha
02. Phil
03. Papa von der Katha
04. Bruder von der Katha
05. Sam <--- in Gedanken :wink:
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in die Garage geht."

"Glück ist das Einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Sam
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Kulmbach


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste