[s] Motorrad

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[s] Motorrad

Beitragvon z.c » Mi 11. Jul 2007, 14:39

Hi Leute,
ich brauch endlich mal ein eigenes Mopped. Ständig nur die Bandit von meinem Dad zu fahren ist auf die Dauer nichts.

Ich suche ne grüne Ninja (Kawasaki ZX-6R oder ZX-10R, bevorzuge aber die 600er).
Modelljahr mindestens 2005 bei der ZX-6R
Kilometerstand bis maximal 8 000 - 10 000

Falls jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt der eine verkauft würde ich mich über nen Kontakt freuen.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon z.c » Do 25. Okt 2007, 07:46

Hat sich erledigt. Hab gestern ne ZX-10R bestellt.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon BuDDaH » Do 25. Okt 2007, 09:44

sauhund! :evil:
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste