[S] HELP! Wer kann Lieder in MP3 umwandeln?

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S] HELP! Wer kann Lieder in MP3 umwandeln?

Beitragvon Lady » Sa 26. Mai 2007, 16:07

Will ein Lied auf mein Handy ziehen, geht aber leider nicht da es ein falsches Format ist.

Wer von euch könnte dieses Lied denn als MP3 machen?
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Beitragvon BuDDaH » Sa 26. Mai 2007, 16:20

welches format isses denn?
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Schlumpf11281 » Sa 26. Mai 2007, 16:25

Benutzeravatar
Schlumpf11281
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 15. Sep 2005, 15:26

Beitragvon BuDDaH » Sa 26. Mai 2007, 16:27

geht auch online:

http://media-convert.com/konvertieren/

konvertiert fast alles in fast alles... ohne was zu installieren und ohne registierung
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Lady » Sa 26. Mai 2007, 17:08

Dankö!
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Beitragvon Rayden » Mo 27. Aug 2007, 21:28

BuDDaH hat geschrieben:geht auch online:

http://media-convert.com/konvertieren/

konvertiert fast alles in fast alles... ohne was zu installieren und ohne registierung



thx für den Link - gleich mal gebookmarked :gut:

war scho länger nimmer hier online :roll:
Bildung ist das, was übrig bleibt,
wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
Benutzeravatar
Rayden
megapix notgeil
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2003, 03:56

Beitragvon z.c » Di 28. Aug 2007, 13:10

dieses online ding nehm ich auch öfters. Klappt super und man braucht sein Notebook nicht mit unnötigen Programmen vollzuballern.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Solinger » Do 6. Sep 2007, 09:09

Jetzt habe ich mal ne Frage,wollte mit dem oben genanten Programm eine CDA.Datei Konvertieren,aber was ist das für ein Format in der Liste wma oder wav? das cda ist ja nur das kurzel damit der media player, es erkennt oder? und wenn ich wma eigebe und es abschicke steht das Datei verdorben?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste