[S] Lupo gelb, Frontstoßstange/Spoiler

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S] Lupo gelb, Frontstoßstange/Spoiler

Beitragvon Lady » Di 22. Mai 2007, 15:27

Kennt von euch vielleicht jemanden, der so einen los werden möchte? ;)

http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-VW-Lupo-6-X-XX-Line_W0QQitemZ150123956866QQihZ005QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder so eine Heckstoßstange?

http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-Spoiler-VW-Lupo-6-X-XX-Line_W0QQitemZ150123958386QQihZ005QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem


Denn soooooooo viel möchte ich auch nicht bezahlen müssen. Bin ja noch Schülerin und da wärs schon net schlecht, wenn von euch vielleicht einer Connections hätte ;)

Würde natürlich auch noch andere Teile nehmen, wie z. B. Rückleuchten, Felgen, o. ä.
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Beitragvon z.c » Mi 23. Mai 2007, 07:50

das Einzige was ich von meinem Lupo noch übrig habe sind meine schwarzen Lederhalbschalensitze und die passenden H-Gurte incl. Konsolen/Laufschienen für den Lupo dazu. Den Rest hab ich alles verkauft.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Lady » Sa 26. Mai 2007, 16:06

Danke, aber solche gefallen mir gar net ;)
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste