Biete MDA Pro

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Biete MDA Pro

Beitragvon z.c » Do 10. Mai 2007, 15:30

Bevor ich meinem MDA Pro bei ebay rein setze wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand von euch interesse daran hat:


_______________________________________________________________
Hallo,
ich möchte meinen MDA Pro verkaufen. Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert natürlich ohne Probleme. Links neben dem Einschub für den Stift sind kleine Schrammen.

Da ich einige Probleme mit meinem MDA3 hatte wurde dieser am 26.05.2006 gegen den MDA Pro mit Aufpreis getauscht.

Mit dabei ist natürlich die original Verpackung und das ganze original Zubehör was normal dabei ist.

Preis: 250EUR

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon BuDDaH » Do 10. Mai 2007, 19:57

nachdem ich den ja auch hab... was hast du mit dem netlock gemacht?
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon z.c » Fr 11. Mai 2007, 07:46

Nichts, er hat noch Netlock.
Es gibt die Möglichkeit ein anderes ROM aufzuspielen, so dass der Netlock entfernt wird. Aber da dies nicht so ganz legal ist habe ich das nicht gemacht da ich ganz genau wusste das ich ihn nach ner Zeit wieder verkaufe. Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=266758&page=36
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Schlumpf11281 » Fr 11. Mai 2007, 11:41

den pin dazu bekommt man auch für 80 euro bei der teledoof
Benutzeravatar
Schlumpf11281
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 15. Sep 2005, 15:26

Beitragvon BuDDaH » Fr 11. Mai 2007, 19:25

80 euro zuviel .)

na, weil ich hab ma irgendwo gehoert, dass der fuer geschaeftskunden kostenlos rausgemacht werden kann bzw. am ende der laufzeit wegfaellt
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon z.c » Mo 14. Mai 2007, 07:46

Ja, nach Monaten rufst du bei denen an und dann bekommst du ihn kostenlos entfernt. Willst du ne andere Karte verwenden wirst du nach ner Nr. gefragt. Diese teilt dir nach den 24 Monaten T-Mobile kostenlos mit.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon z.c » Mo 21. Mai 2007, 10:38

So, ist gestern Abend verkauft worden.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste