[Suche] Sponsoren für unsere Abi-Zeitung FOS/BOS

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[Suche] Sponsoren für unsere Abi-Zeitung FOS/BOS

Beitragvon Apric » So 6. Mai 2007, 17:46

falls jemand interesse hat, in unserer abi-zeitung zu inserieren, bitte bei mir melden. preise gibt's auf anfrage :-D

würde mich freuen...
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Addi » So 6. Mai 2007, 18:07

hehe..ich seh schon ihr seid genauso weit wie wir :D
aber fragt doch mal eure FOSler die haben ja alle ihre praktikums Firmen
Benutzeravatar
Addi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 14:29

Beitragvon Apric » So 6. Mai 2007, 19:34

wir haben schon einige sponsoren, aber ich dachte mir halt, dass ich hier auch mal frage :)
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Shorty » Mi 9. Mai 2007, 15:11

also wir hatten uns die Sponsoren der Abizeitung vom Jahr zuvor angeschaut und haben uns bei denen wieder gemeldet.
Benutzeravatar
Shorty
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:35
Wohnort: Nederland

Beitragvon Apric » Mi 9. Mai 2007, 17:05

haben wir auch, keine angst ;)
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste