Kleiderbügel

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Kleiderbügel

Beitragvon BuDDaH » Mi 21. Feb 2007, 13:41

Hat einer von Euch ne Ahnung wo ma günstig/umsonst an Kleiderbügel rankommt?

Bin auf der Suche nach so 40-50 Stück. Farbe is egal nur sollten se ungefähr so aussehn:

Bild
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Caro » Mi 21. Feb 2007, 15:25

einfach überall ma fragen, c+a, h+m, etc. die sind meistens froh wenn se die dinger wegbekommen.würd aber vllt erstmal nach 10 stk fragen ;)
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Mi 21. Feb 2007, 16:52

Meine Arbeitskollegin hat bei E-Bay mal 50Hosenbügel für billig Geld erstanden..Guck doch mal da nach??
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Tom_1979 » Fr 23. Feb 2007, 02:40

Oder Flohmarkt. Gibts immer sehr viele da.
Benutzeravatar
Tom_1979
megapix freund\in
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 08:58
Wohnort: Rehau


Beitragvon djthorsten » Sa 24. Feb 2007, 12:32

ich hab meine letzten diese woche im C&A geholt!

Für was brauchst du 50 Bügel :-)
Bild
Benutzeravatar
djthorsten
mpix Scout
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:49
Wohnort: Neudrossenfeld


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste