Suche Saal für Geburtstag

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Saal für Geburtstag

Beitragvon Zebra » Mi 7. Feb 2007, 11:42

Hi,
weiß jemand von Euch zufällig in BT (und notfalls nähere Umgebung) einen Saal oder Raum, den man anmieten kann OHNE das man von dort die Getränke abnehmen muss???
Es würde ein Saal für ca. 30 Leute reichen (also muss kein riessen Ding sein).
Danke für Eure Hilfe.
Zebra
zeigt es euch
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 13. Okt 2005, 15:12
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Feb 2007, 11:48

Wenn ich jetzt wüsste wie sich der nennt....

Und zwar *grübel*

das ist auf der anderen Seite von diesem Sophie ... also nicht direkt gegenüber, sondern kompl. auf der der anderen Seite (schnallst was ich mein? *gg*)

Da ist links dran auch eine Kneipe mit viel Fenstern...

Soweit ich weiß, konnte man den Raum mieten :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Zebra » Mi 7. Feb 2007, 11:53

:?: Sorry, ich weiß gar nicht, wo Du meinst...
Was ist denn da noch in der Nähe???
Zebra
zeigt es euch
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 13. Okt 2005, 15:12
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Feb 2007, 11:56

Also :-)

wir stehen mit dem Auto am RMC und wollen in richtung Suite Club bzw. Hansel....

Also fahren wir am RMC rechts ==> dann paar Meter weiter leichts links und die Straße am Kreiswehrersatzamt links (oder geht da davor schon eine rein?? :roll: ) rein! ... jaaaaa.... und dann dort gerade aus und LINKS...

denke da hört dann die Straße auch auf, weil die Fußgängerz. anfängt (denk ich jedenfalls)....


und da ist das teil mal RECHTS an der Straße ....
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon roxme » Mi 7. Feb 2007, 12:18

braunbierhaus??? oder meinst des friedrichs??
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Feb 2007, 14:20

Ich habe keine Ahnung wie sich das nennt...
war da vor 2-3 Jahren mal auf einem Geburtstag...

Sieht weng aus wie eine Scheune...
und hat drin 2 Räume...

^^^soweit ich mich noch erinnern kann
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Zebra » Mi 7. Feb 2007, 14:34

Ahhh, ich glaub Du meinst die Winkellosalm???
Direkt beim Cafe Florian (das mit der "Glas-Terasse")? Die gehören irgendwie zusammen, aber da muss man auch das Bier vom Florian nehmen (also net grad die günstigste Variante)...
Aber trotzdem danke!
Brauch halt nur einen "Raum", um ein wenig zu feiern und krieg die Leute net alle bei mir rein...
Zebra
zeigt es euch
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 13. Okt 2005, 15:12
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Feb 2007, 14:38

Joa... genau... ich glaub jetzt meinen wir das Gleiche :)

ABER.... wenn die miete dafür nichts kostet und man "nur" das Bier von ihnen nehmen muss, wäre es doch auch so recht ok, oder?

Bevor du einen Raum hast, an dem die Miete recht hoch ist?!


Sonst wüsste ich in BT auch nichts, da müssen wohl mal die BT'ler herhalten :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon mexx » Mi 7. Feb 2007, 14:44

Wie wärs mit dem Teil über der Rosenau??
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Seth Gecko » Mi 7. Feb 2007, 16:04

Is zwar bissl außerhalb von BT aber die Turnhalle in Emtmannsberg kann man für kleines Geld mieten...ist innen ca. 10 x 20 Meter groß (eher bissl kleiner), wird pro Veranstaltungsstunde abgerechnet und da ist man auch noch recht großzügig...so mit ca. 30 € Kosten ist man normalerweise dabei (da ist Strom, Wasser etc. mit drin)...dort sind auch neue Toiletten im Untergeschoß, es ist ne Schankanlage drin mit Kühlfächern für Flaschen etc., man bringt seine Getränke selbst mit und ist nicht gezwungen, von irgendwem was abzunehmen und es gibt auch ne Bestuhlung ("richtige" Stühle und Tische), die man normalerweise mit verwenden kann/darf und ne vollausgestattete Küche ist auch mit drin....falls der gewünschte Termin frei ist, sollte es kein Thema sein, die Halle zu bekommen...man sollte die Location nur halbwegs so verlassen, wie man sie vorgefunden hat....bei Interesse einfach mal den Bürgermeister Kreil anrufen....
Seth Gecko
schon eingelebt
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 16:09

Beitragvon BuDDaH » Mi 7. Feb 2007, 19:24

ueber der rosi musst du meines wissens die getraenke mit nehmen.

frueher gabs mal wenn du ausm rmc raus und ueber die bruecke in die innenstadt bist, gleich da nen raum. aber ich hab keine ahnung ob der noch hergegeben wird. evtl. weiss da ein bayreuther mehr
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon roxme » Do 8. Feb 2007, 08:39

also winkellos nimmste net nur des bier...mei schwester und a bekannter ham da zweimal b-day drin gefeiert...wir ham zwar immer weng was noch mit gebracht und des essen sowieso...nur unter 500euro is sie da nie raus gekommen...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste