Handyvertrag abzugeben und noch eine Frage :o)

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Handyvertrag abzugeben und noch eine Frage :o)

Beitragvon Lady » So 4. Feb 2007, 21:55

Ich hätte hier meinen Vodafone-Vertrag abzugeben, suche also jemanden, der diesen Vertrag übernehmen würde/möchte, wie auch immer.. Das Ganze wäre "seriös", möchte den Vertrag nur loswerden, da ich wieder zu T-Mobile wechseln würde. ;)

Falls jemand Interesse daran hat, schreibt mir einfach! Dann kann ich auch genaue Info's über den Tarif, etc. sagen!



Nun meine Frage:

Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit einem Handyvertrag bei Ebay gemacht?

- Mir kommt das irgendwo etwas spanisch vor... Die Angebote sind zwar gut und sind teilweise auch Direktverträge (was ich im übrigen auch haben möchte!), aber naja... Was soll ich davon halten? Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas dazu sagen..
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste