[S]Gescheiten Augenarzt in KU

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[S]Gescheiten Augenarzt in KU

Beitragvon Apric » Do 25. Jan 2007, 18:22

beim petzold krieg ich erst wieder im april einen termin. hat jemand erfahrung mit den herren woytinas, kaufmann oder stein?
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Do 25. Jan 2007, 18:28

kaufmann sind ich voll gut.....
kann man gar nix sagen....
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Re: [S]Gescheiten Augenarzt in KU

Beitragvon ..::andi::.. » Fr 26. Jan 2007, 17:16

Apric hat geschrieben:beim petzold krieg ich erst wieder im april einen termin. hat jemand erfahrung mit den herren woytinas, kaufmann oder stein?


Stein is auch top! Bin voll zufrieden und hab bis jetzt noch nichts schlechtes von ihm gehört...
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Apric » Fr 26. Jan 2007, 20:32

bei dem hab ich jetzt auch nen termin am rosenmontag. das ist akzeptabel!

beim kaufmann erst ende mai / anfang juni! sind die noch ganz frisch in der birne? :rolleyes:
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Shorty » Fr 26. Jan 2007, 21:23

So lange musste ich noch nie auf einen Termin warten. Warum ist denn das so krass bei dir?!
Benutzeravatar
Shorty
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:35
Wohnort: Nederland

Beitragvon mäusla » Fr 26. Jan 2007, 21:41

Bist du Kasse-Patient?

Also ich bin Privat und hab nie probs nen termin zu kriegen *GGG*
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

SCHRANZGESTEUERT
Benutzeravatar
mäusla
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 16:11
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon ..::andi::.. » Sa 27. Jan 2007, 11:48

mäusla hat geschrieben:Bist du Kasse-Patient?

Also ich bin Privat und hab nie probs nen termin zu kriegen *GGG*


*grins* Das hab ich mir auch grad gedacht! :)
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Apric » Sa 27. Jan 2007, 12:24

klar bin ich gesetzlich versichert! bin ich rockefeller???

warum bist du privat versichert eve?
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Sa 27. Jan 2007, 12:25

Apric hat geschrieben:warum bist du privat versichert eve?


vielleicht ist sie rockefeller?

oder ein verbeamteter schüler *gg*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon mäusla » Sa 27. Jan 2007, 14:39

hhehe, nee meine Mum is Lehrerin und kriegt dann eben Beihilfe vom Staat = so gut wie Privat
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

SCHRANZGESTEUERT
Benutzeravatar
mäusla
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 16:11
Wohnort: Kulmbach


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste