[B] Rockford Forsgate 160.2

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[B] Rockford Forsgate 160.2

Beitragvon Fleischi » Mo 11. Sep 2006, 13:27

Biete Rockford Forsgate 160.2 Endstufe

Kenner sollten bescheid wissen, für all die die sie nicht kennen....
Rockford war ausstatter - neben Lightning audio (schwesterfirma Rockfords) - der anlagen in den autos aus the fast and the furious...
dass die firma für qualitativ sehr hochwertige geräte im bereich des car HiFi steht sollte damit erklärt sein... :D :roll:

hatte 3 von den dingern... eine ist schon weg und eine will ich behalten....

folglich ist eine über...

es ist ein prüfbericht dabei über ECHTE 300+ Watt Rms und die machen schon ordentlich dampf...
hätte gerne noch 220€ gehabt...
neupreis lag vor 1,5 jahren bei über 480..

hab jetzt nicht den stress sie los zu werden aber wenn einer interesse hat kann er ja mal im icq schreiben oder so...

dangö

und greetzZ Alex
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste