Lupo geschlachtet - einige Monitore, DVD ect. zu verkaufen

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Lupo geschlachtet - einige Monitore, DVD ect. zu verkaufen

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 19:49

Hab nun endlich mal Zeit hier wieder zu posten. War in der letzten Zeit häufig auf Dienstreise, hatte Schulungen und hab lange am Lupo rum gebastelt da ich ihn zum Verkaufen auf Originalzustand umbauen musste.
Bevor ich das Zeug bei ebay reinsetze wollte ich Fragen ob vielleicht jemand von euch was benötigt.

-2 Leder Halbschalen auf Lupo/Polo/Golf Konsolen + Laufschienen

-2Rockford Fosgate Subwoofer RFZ3412

-DVD Autoradio (spielt DVD,SVCD,VCD,MVCD usw. ab). Es hat 2 Monitorausgänge und gibt Dolby Digital 5.1 aus. Bezeichnung Plu2 P2 3120

-2 TFT Sonnenblenden mit 8" TFT Monitor integriert (für Fahrer- und Beifahrerseite). Jeweils mit Fernbedienung und Ortsbedienung

-1 in-dash 7" TFT. Fährt elektrisch auf Knopfdruck aus dem Din Schacht. Incl. Fernbedienung

-2 Supersport H-Gurte incl. mechanische Rollen Farbe komplett schwarz


Preise stell ich mir nichts weltbewegendes vor. Schaut bei ebay rein und macht mir ein Angebot fürs Zeug.

Heiko
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon MiRo » Sa 29. Apr 2006, 19:51

dein username? exic?
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 19:53

Hä??
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Handy » Sa 29. Apr 2006, 19:53

MiRo hat geschrieben:dein username? exic?


glaub miro verwechselt da was :-)

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Daywalker » Sa 29. Apr 2006, 20:09

Und was kaufst du nun????

1 in-dash 7" TFT. Fährt elektrisch auf Knopfdruck aus dem Din Schacht. Incl. Fernbedienung



was willst du dafür?
hast du bilder?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 20:40

Also soweit ich gesehen habe gibts die bei ebay neu für 150-200EUR rum, oder?! Also ich wär mit 100EUR einverstanden. Bilder kann ich dir eingebaut im Lupo zuschicken. Allerdings weiß ich nicht ob ich eins finde aufdem aufm Monitor ein Video läuft. Oder ich kann jetzt im geschlossenen Zustand welche machen wenn du willst. Sag bescheid und gib mir deine email addy..hab sie leider auf die schnelle nicht gefunden. Dann schick ich dir was du möchtest

was ich nun kaufe? Nichts...ich habe gekauft.
Audi TT quattro S-Line Coupe 225PS, Vollausstattung bis auf Navi
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Sa 29. Apr 2006, 20:43

ich will bilder vom tt :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 20:47

Bilder vom TT muss ich die Woche sowieso mal machen. Ist aber nichts besonderes. Bisher noch nichts dran gemacht. Natürlich wieder Schwarz, Xenon, Leder, Bose Soundsystem, graues Feinnappa Leder usw. Ansonsten original 17" Quattro Felgen. Der Vorbesitzter hatte leider die S-Line Felgen verkauft *grrr* Bin erst gestern von Dienstreise wieder gekommen und hab ihn gestern vom Audizentrum abgeholt.
Zuletzt geändert von z.c am Sa 29. Apr 2006, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Sa 29. Apr 2006, 20:49

machst was dran? scho oder?
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 20:52

Naja, es sind die originalen Quattro 17" Felgen mit neuen Reifen drauf.
Demnächst kommt ein CarPC mit Touchscreen rein (nachdem das andere Zeug alles verkauft ist). Das original Radio möchte ich wegen der Anzeige im FIS behalten.
Wenn nächstes Jahr die Reifen abgefahren sind kommen hochglanzpolierte A8 Felgen und ein Bilstein oder KW Variante 2/3 Gewindefahrwerk rein und das wars. Evtl. wenn Geld übrig ist ne SingleFrame Front. Mehr wird diesmal nicht gemacht.
Zuletzt geändert von z.c am Sa 29. Apr 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Sa 29. Apr 2006, 20:54

jau..

muss man auch nich.. find sowieso alle spoiler an nem tt hässlich... felgen fahrwerk reicht..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 20:58

Jab, gefällt mir auch alles nicht. Ne schöne SingleFrame Front wär aber nicht schlecht. Wenn dann aber auch nur eine die auf der originalen Front basiert. Ansonsten halt nur ein gescheites Gewindefahrwerk. Hab gestern bei 240-250km/h gemerkt das das originale Fahrwerk zwar Straff ist aber bei den Geschwindigkeiten doch zu schwammig ist. Was mich gewundert hat ist wie direkt die Lenkung reagiert. Ansosten hab ich bisher noch nichts dran auszusetzten. Vorhin hab ich erstmal die Komfortfunktion für die Fensterheber freigeschalten. Weißt schon, du drückst auf der Funkfernbedienung länger die Öffnen Taste und beide Fenster werden mit geöffnet. Außerdem das sich die Türen automatisch ab 20km/h verriegeln. Fand ich beides recht sinnvoll.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Sa 29. Apr 2006, 21:03

wie hast das gemacht? weiss jetz nichma ob das bei mir geht.. oO

jep die front würd mir auch gefalln.. also ich hab das kw v2 drinne... das is genial... nie mehr was anderes...

und motor? bist zufrieden mit der leistung?
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon z.c » Sa 29. Apr 2006, 21:06

Naja, hab Notebook mit VAGCom. Hab damit aufs ZV Steuergerät zugegriffen und den ausgelesenen Wert geändert. Je nachdem welche Funktion man möchte muss man nen bestimmten Wert dazu rechnen.

Der Motor ist schon was anderes als der im Lupo *g* Bin aber bisher erst 200km damit gefahren. Auf der Autobahn hat der Tacho gestern knapp 260 angezeigt. Muss demnächst mal ne Fahrt mit GPS machen um die reale Geschwindigkeit zu sehen. Auf den Tacho bzw. Klimaanzeige verlass ich mich erstmal nicht. Verbrauch lag bisher bei 9,7l. Obwohl Autobahn mit Endgeschwindigkeit und ne Zeit lang Stadt mit dabei war.

Cool..dann hätt ich ja jemanden bei dem ich das KW Var.2 im TT gleich mal testen könnten *g*
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Sa 29. Apr 2006, 21:09

jo läuft locker tachoanschlag das ding..

is das sehr aufwendig? könntest mir das evtl auch ma so einstelln? wär ne sache.. also das mit den fenstern..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Nächste

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste