[suche] jemanden der sich mit Gewerbe auskennt!

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Beitragvon Daywalker » Mi 15. Apr 2009, 13:09

Wieder eine kurze Frae :)
Kennt sich jemand mit Spenden aus??

Also ich mach etwas für XYZ und verlange dafür kein Geld - dafür bekomme ich jedoch eine Spendenquittung.

Was kann man mit der Quittung "anfangen" ?
Also kann ich nur über den Betrag meinen Gewinn vermindern? Oder bekommt man sonst noch etwas vom Finanzamt?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Leo » Mi 15. Apr 2009, 13:47

also so weit ich weiß kannst du spenden von der steuer absetzen - hab da bis jetzt zwar jedesmal immer bissl probleme gehabt, da ich immer die 40 euro angebe (ohne spendenbeleg) mit der begründung das es die haus und hof spenden sind - wo man eben keine bekommt.
aber mit der quittung kannst die denk ich normalerweise ohne probleme steuertechnisch absetzen..
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Vorherige

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste