Getraenke Glastuer-Kuehlschrank

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Beitragvon Flash » Di 14. Dez 2004, 03:05

BuDDaH hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77229&item=6138518631&rd=1

sowas da oder groesser?


nee schon so nen 2 meter hohen wie er in (fast) jeder disco/club/kneipe steht.....

und so einen fuern schreibtisch hab ich schon....da roehrt mein rechner drinne :razz: :P :razz:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen !
Benutzeravatar
Flash
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 6. Nov 2003, 21:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon studi » Mi 15. Dez 2004, 02:22

Da er wohl nicht versifft sondern neu sein soll, musst Du wohl mal bei den Getränkevertrieben/Produzenten anfragen.
Ich kann Dir Veltins empfehlen - die machen richtig Werbung für ihre V+ Mixgetränke. Evtl hast du da glück und kannst einen kriegen...

Grüße studi

"We all inhabit this small planet. We all breathe the same air.
We all cherish our children's future. And we are all mortal."
John F. Kennedy - 10. Juni 1963
aus der Rede nach der cuba Krise
Benutzeravatar
studi
megapix notgeil
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 30. Dez 2003, 12:21
Wohnort: FFM

Beitragvon Andrea » Do 16. Dez 2004, 18:38

will auch so nen kühlschrank.
die sind ma richtig kultig!
Andrea
megapixGOTT
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 15:02

Beitragvon Flash » Do 16. Dez 2004, 22:55

studi hat geschrieben:Da er wohl nicht versifft sondern neu sein soll, musst Du wohl mal bei den Getränkevertrieben/Produzenten anfragen.
Ich kann Dir Veltins empfehlen - die machen richtig Werbung für ihre V+ Mixgetränke. Evtl hast du da glück und kannst einen kriegen...

Grüße studi


naja...bisschen versifft duerfte er schon sein...halt so, dass man ihn mit ordentlich scheuermilch schoen glaenzend bekommt :razz: :P :razz:

aber ich glaub dem traum werde ich mich erst nach den klausuren und dem umzug widmen....
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen !
Benutzeravatar
Flash
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 6. Nov 2003, 21:11
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste