Suche Tipps für Bachelor

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Tipps für Bachelor

Beitragvon Katii » Sa 29. Mai 2021, 23:57

Heyy ihr lieben,

da ich neben meinem Hobby als Fotografie auch studiere, kann ich sagen, dass ich bald meine Bachelorarbeit für mein Studium Technologie- und Innovationsmanagement abgeben muss. Ich kann sagen, dass ich angst davon habe, wobei ich noch nicht angefangen habe zu schreiben. Ich habe eine Schreibblockade und wegen dieser Coronalage würde sie noch schlimmen...

Im Netz habe ich nach Tipps gesucht, wobei ich einen bachelorarbeit ghostwriter gefunden habe, von denen ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann. Was denkt ihr denn davon, würdet ihr es auch so machen, da ich leider keine andere Wahl habe...
Benutzeravatar
Katii
noch ein anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:51

Re: Suche Tipps für Bachelor

Beitragvon Eroffnen » Sa 17. Jul 2021, 14:54

Ich denke, das Wichtigste ist, Ihren Aufsatz auf Plagiate zu überprüfen. Wir lesen viel im Internet und manchmal scheint das, was wir überall sehen, unsere eigenen Gedanken zu sein. Und Professoren denken vielleicht, Sie hätten die Arbeit gestohlen! Verwenden Sie also besser plagiatsprüfung und bitten Sie Fachleute, Ihre Texte zu prüfen und online nach Kopien zu suchen. Dadurch sind Sie zu 100% sicher.
Benutzeravatar
Eroffnen
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Mai 2021, 18:49


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast