Taschensticks

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Taschensticks

Beitragvon BigBandit » Sa 2. Apr 2016, 21:28

Hallo Parfümfreunde,
Verkaufe Taschensticks 33GB Marke Hama passt in jede Tasche :!: praktisch für Reise und Urlaub. Die beiden Parfüms dienen nur als Deko und sollen die Größe des Sticks besser darstellen 8) :D

Habe auch noch andere Marken USB Sticks im Angebot, mittlerweile über 170 verschiedene Sorten.

Bei Interesse Email an parfum33ml@gmx.de mit dem Betreff MegaPix



Bild
"Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!!"

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier ;)
Benutzeravatar
BigBandit
megapix notgeil
 
Beiträge: 561
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 19:09
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste